Das Kino-Spiel.

~
Schritt 3
Als ich das letztens jemandem beschrieb und er damit experimentierte, sagte er: ist ja echt cool und fühlt sich toll an,
aber ich kann ja nicht immer in meinem Leben nur rumsitzen
und mich toll fühlen, ich muss ja auch mal was tun.

Da hat er vollkommen recht.

Und jetzt kommt der schönste Teil des Spiels.
Betrachte dich selbst nicht als eine eigenständige Figur,
sondern als einen Schauspieler als Teil des Films.
So wie ein Schauspieler im Film agiert, ohne dass jemand "bewusst" die Handlungen veranlasst, so kannst du deine Handlungen geschehen lassen. Schau dir selbst zu wie der Film abläuft, oder anders ausgedrückt,
wie "es" handelt.

Und schon brauchst du nicht mehr nur rumzusitzen...

Viel Spass dabei und genieße deine Entdeckungen und auch die relaxten Stunden, es ist nichts falsch am genießen...

[<<< zurück]

Feuervogel


Urheberinfo: Die Gedichte und Texte auf life-is-exciting.de sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Genehmigung des Autors verwendet werden.